Indoor & Outdoor Familienshooting

Unsere Möglichkeiten sind so vielseitig, wie die Familien die ich kennenlerne. Seid ihr am liebsten draußen, warum dann kein Shooting auf dem Spielplatz, im Zoo oder im Wald?
Oder liebt ihr eure Wohnung und wollt euch in ein paar Jahren vor allem an euren Alltag in euren eigenen vier Wänden erinnern? Dann besuche ich euch auch gerne Zuhause und begleite euch beim Kuscheln, Spielen und/oder Essen.

Bucht euer Shooting

Seid frech, wild und wunderbar


FAQ

Wie viele bilder bekommen wir

Ihr erhaltet alle Fotos als Digitale Datei als Download in einer Onlinegalerie. Je nach Shooting Option erhaltet ihr eine Vielzahl bearbeitete Bilder.

Was sollen wir für ein Shooting anziehen?

Fühlt euch wohl! Ganz nach dem Motto, so wie ihr auch im Alltag ausseht, um so authentischer wird eure Familienstory. Generell ungeeigneter für Fotos ist Kleidung in kräftigen Farben, Muster, Streifen oder große Aufdrucke. Besonders schön wirken einfarbige Klamotten in Naturtönen.

Ein ausführlichen Guid findet ihr in meinem Blog.

Wann eignet sich ein Familienshooting am besten

Es ist egal ob, Schwanger, im Wochenbett, zum ersten Geburtstag oder einfach so. Jeder Moment in einer Familie ist es wert, festgehalten zu werden. Schreibt mir gerne und gemeinsam finden wir sicher einen Moment im Leben eurer Familie, der sich besonders eignet.

Ich bin besonders unfotogen, was kann ich tun?

Bei der dokumentarischen Familienfotografie geht es nicht darum ein besonders bezauberndes Lächeln auf dem Foto festzuhalten oder sich von seiner Schokoladenseite zu zeigen. Gemeinsam sorgen wir dafür das sich deine Familie wohl fühlt und genau die Emotionen fest gehalten werden, die ihr liebt und lebt.

Hochzeitsfotograf Ettlingen

Weil Familienfotos eine Tür zu besonderen Erinnerungen sein sollen

Weil Familienfotos eine Tür zu besonderen Erinnerungen sein sollen