kleines mädchen am strand

Lasst uns gemeinsam eure Geschichte schreiben

Lasst uns gemeinsam eure Geschichte schreiben

Seid frech, wild und wunderbar.

FAQ

Wie viele bilder bekommen wir

Ihr erhaltet alle Fotos als Digitale Datei als Download in einer Onlinegalerie. Je nach Shooting Option erhaltet ihr eine Vielzahl bearbeitete Bilder.

Was sollen wir für ein Shooting anziehen?

Fühlt euch wohl! Ganz nach dem Motto, so wie ihr auch im Alltag ausseht, um so authentischer wird eure Familienstory. Generell ungeeigneter für Fotos ist Kleidung in kräftigen Farben, Muster, Streifen oder große Aufdrucke. Besonders schön wirken einfarbige Klamotten in Naturtönen.

Wann eignet sich ein Familienshooting am besten

Es ist egal ob, Schwanger, im Wochenbett, zum ersten Geburtstag oder einfach so. Jeder Moment in einer Familie ist es wert, festgehalten zu werden. Schreibt mir gerne und gemeinsam finden wir sicher einen Moment im Leben eurer Familie, der sich besonders eignet.

Ich bin besonders unfotogen, was kann ich tun?

Bei der dokumentarischen Familienfotografie geht es nicht darum ein besonders bezauberndes Lächeln auf dem Foto festzuhalten oder sich von seiner Schokoladenseite zu zeigen. Gemeinsam sorgen wir dafür das sich deine Familie wohl fühlt und genau die Emotionen fest gehalten werden, die ihr liebt und lebt.

mehr über mich