Über mich


Ich bin Lisa, Mama von zwei Kindern, Sozialarbeiterin und leidenschaftliche Fotografin.

Schon lange habe ich mich gefragt, wie ich meine Berufung mit meiner Leidenschaft verbinden kann. Was liegt also näher als Familien in ihrem Alltag zu begleiten und ihre Erinnerungen für immer fest zu halten. Gerne möchte ich euch und eure Familie kennenlernen und euch mit Erinnerungen für die Ewigkeit, glücklich machen.

Fotograf Ettlingen

Fotograf Ettlingen

Was zeichnet meine Fotografie aus

Echte Emotionen, Echtes Leben


Ich habe mich mit meiner Fotografie vorallem auf die dokumentarische Familienfotografie spezialisiert. Dies bedeutet, wir treffen uns nicht in einem Studio, in dem ihr posieren sollt sondern ich begleite euren Alltag und wir zaubern Fotos die euch genau so zeigen, wie ihr als Familie seid. Mit all euren Ecken und Kanten und all der Liebe, die bei euch herrscht. So das ihr euch in einigen Jahren die Fotos anschauen könnt und sagt "Ja! Das sind wir!"

Fotograf Ettlingen

wie wo was

Gemeinsam überlegen wir uns einen Ort, an dem ihr euch am wohlsten fühlt. Egal ob bei euch Zuhause, eurem lieblings Spielplatz oder einem gemeinsamen Ausflug. Alles in der Region Ettlingen / Karlsruhe ist möglich. Es sind eure Erinnerung, an die ihr euch noch Jahrelang zurück erinnern sollt.

Kontaktiert mich für mehr Fragen

Die Zeit mit euren Kindern ist so besonders


Familienfotos Kalsruhe
Familienfotos Kalsruhe
Familienfotos Kalsruhe
Familienfotos Kalsruhe
Familienfotos Kalsruhe
Familienfotos Kalsruhe
Familienfotos Kalsruhe
dokumentarische Familienfotografie Karlsruhe
dokumentarische Familienfotografie Karlsruhe
dokumentarische Familienfotografie Karlsruhe
dokumentarische Familienfotografie Karlsruhe