Tipps für eure coolen Familienoutfits beim Fotoshooting!


Hey ihr Lieben,


Ich kann es kaum erwarten, eure Familie vor der Linse zu haben und tolle Erinnerungen zu schaffen! Damit eure Fotos richtig klasse werden, hier ein paar Tipps für eure Outfits:


1. Mix & Match: Wählt eine Farbpalette, die gut zusammenpasst, aber vermeidet es, euch alle im gleichen Outfit zu zeigen. Ein bisschen Variation macht die Fotos lebendiger!


2. Muster im Zaum halten: Große Muster können manchmal zu viel sein und vom Wesentlichen ablenken. Es ist besser, auf einfache Designs zu setzen, die zeitlos sind.


3. Stilvoll, aber passend: Denkt daran, wo das Shooting stattfindet, und passt euren Stil entsprechend an. Ein lockerer Look für den Strand und etwas schickeres für die Stadt.


4. Bequem ist Trumpf: Achtet darauf, dass ihr euch in euren Outfits wohl fühlt und euch frei bewegen könnt. Nichts ist schlimmer als ungemütliche Kleidung auf den Fotos!


5. Wetterfest kleiden: Passt eure Kleidung an das Wetter an. Im Herbst oder Winter können ein paar extra Schichten und schicke Accessoires den Look aufpeppen.


6. Ein bisschen Accessoires-Zauber: Schmuck, Hüte oder Schals können eure Outfits perfekt abrunden. Aber nicht übertreiben – weniger ist oft mehr!


7. Zeitlos ist immer gut: Wählt Kleidung, die auch noch in ein paar Jahren cool aussieht. Vermeidet zu viele Trends, die schnell wieder out sein könnten.


Hoffentlich helfen euch diese Tipps dabei, die perfekten Outfits für euer Familienfotoshooting zu finden. Wenn ihr noch Fragen habt oder Hilfe braucht, meldet euch gerne bei mir. Ich freue mich drauf, mit euch zusammenzuarbeiten und tolle Erinnerungen zu schaffen!


Liebe Grüße,

Lisa von Lottaleben.Fotografie